Villa Ana auf der Insel Ciovo

Ruhig und direkt an der Adria gelegen

Im netten Fischerdörfchen Slatine auf der Insel Ciovo zwischen Trogir und Split findet man das Appartementhaus Villa AnaMit seinen 8 Zimmern, bzw. Bungalows, liegt es direkt am Strand. Liegen und Sonnenschirme für die Gäste, sind kostenfrei und ausreichend vorhanden. Badeschuhe* sind von Vorteil, weil es wie überall in Kroatien am Wasser steinig und rutschig ist. Nebst einer großen Terrasse mit kleinem Pool, gibt es genügend Parkplätze. Unser Zimmer mit Bad, war recht klein, dafür hat man aber einen überdachten Balkon mit einer Außenküche, sehr praktisch wenn es mal regnen sollte.

Zugabe ist dann ein atemberaubender Blick über die Adria bis hin nach Split. Die Gastgeber Ana & Daniel sprechen beide deutsch und sind super liebe Menschen, kümmern sich um jegliches Anliegen oder Wunsch Ihrer Gäste. Zum Angebot gehört ein ausgiebiges sehr gutes Frühstück und auf Vorbestellung auch etwas Abends vom Chef-Grillmeister Daniel. Auf der Terrasse steht ein Gästekühlschrank mit Getränken, die man einfach auf einem Zettel notiert. Bei der Abreise werden diese dann bezahlt.
 
Fußläufig in der Nähe, ist der kleine Hafen von Slatine. Dort findet man auch einige Restaurants und Bars, aber auch die Fähre nach Split und Trogir. Wir haben uns jedenfalls dort sehr wohl gefühlt, weil es noch ursprüngliches Kroatien ist, fern ab des Massentourismus.
Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt: