Tag 18 & 19 – Die letzten Kilometer

Wie geplant sind wir einen Tag länger in Sinsheim geblieben. Wegen der Wetterlage konnte man sich leider nicht viel ansehen. Wir genießen noch einmal das Restaurant im Hotel und packen erst am nächsten Morgen unsere Koffer ein letztes Mal zusammen.

Nach 4.172km ist die Tour unfallfrei abgeschlossen. Planlos sind wir Richtung Süden gefahren und bis zur Côte d’Azur gekommen, die RdGA gefahren und Lavendel in der Provence gesehen. Außer 5 Minuten Regen und dem leichten Nieseln auf den ersten 10km und den letzten 30km Kilometern heute, war es immer trocken 😎 Jetzt gibt es das traditionelle Abschluss Kölsch bei unserem Stammwirtin in “Am Brauhof” . Dieser Tage gibt es dann eine Zusammenfassung. Die Liste unserer Hotels findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar