Letzter Tag, zurück nach Trelleborg

Etwas über 2.800km sind wir nun unterwegs. Davon sind wir 2.226km in Schweden gefahren. Bei etwas besserem Wetter hätten es auch mehr sein können 🤷🏼‍♂️ Aber für die erste Tour in Richtung Norden ist das ok, vor allem war es schön.

Morgen schippern wir zurück nach Deutschland und haben auch schon unseren Test dafür gemacht, natürlich Negativ 😊 Eines wissen wir schon jetzt, es war nicht der letzte Besuch in Schweden. Man darf hier frei leben, sich frei bewegen und ist immer unter freundlichen lächelnden Menschen. Zudem lebt man entschleunigt, nirgends ist Hektik aufgekommen. Vielleicht wählen wir eine andere Jahreszeit, um noch weiter Richtung Norden zu kommen.

Heute übernachten wir in Trelleborg, der Stadt mit gefühlt und gesehen mehr Friseursalons und Barber Shops als in einer Großstadt 😊 So haben wir morgen nur wenige Minuten bis zur Fähre … Tschüß Schweden es war schön mit Dir… ❤️ … wir kommen wieder, denn wir haben keinen Elch gesehen

Schreibe einen Kommentar

2 × vier =