Wir fahren nach Schweden

Tagesziel erreicht

Heute ist es wieder so weit, wir Reisen 🙂 Mit einer Zweistopp Strategie, sind wir los in Richtung Schweden. Die ca. 620km auf der Autobahn verliefen relativ unspektakulär. Dauerhaft 30 Grad, Sonne und wenig Verkehr. Warum diesmal wieder Autobahn? Aus dem selben Grund wie letztes Mal.

So kommen wir mit einem Test heute ins Hotel, auch wenn Ihn keiner sehen will und können morgen mit der Fähre übersetzen. Die Fähre haben wir vorab gebucht und die Fahrt ist mit 35€ (2 Personen plus ein Motorrad) recht günstig. Wir werden mit der TT-Line fahren.

In Schweden wird dann nix mehr gebraucht 😎 Wir haben noch keinen Plan wohin wir fahren, aber ich denke bis zur Mitte werden wir wohl kommen. Wir lassen uns einfach treiben …

Die Tagesberichte werden nach und nach online gehen.

Schreibe einen Kommentar

17 + eins =