Wohlfühlhotel in Stuttgarter Nähe

Das Neo Hotel Linde,

Ist ein sehr freundliches Haus mit angenehmer Atmosphäre,
Innenpool und Fitnessraum und einem  sehr guten gemütlichen Restaurant.
Zentral gelegen, in kurzer Entfernung zu Stuttgart.
Die 18 Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit viel Holz, großem Fernseher, Wasserkocher für Tee und eine kleine Minibar.
Das Doppelbett hatte eine sehr gute Matratze und angenehm weiche Bettwäsche mit vielen Kissen, heißt, wir haben dort sehr gut geschlafen.
Da es den ganzen Tag geregnet hat und die Temperatur nur einstellig war, konnte man die Heizung in Betrieb nehmen. Dem Hotel angeschlossen, ist eine Parkgarage, für kostenloses Parken.
Restaurant und Frühstücksraum befinden sich im Haus gegenüber. Das Frühstücksbüffet von 6:00-9:30 Uhr, ist vielfältig und lecker, könnte aber etwas längere Zeiten anbieten, da es für uns noch Nachtschlafende Zeit ist 😉 Restaurantleistung ist sehr gut, die Preise etwas gehoben. Öffnungszeit der Küche: 18:00-21:30 Uhr
Im Haus gibt es einen schönen Innenpool, den ich einige Stunden zur alleinigen Nutzung hatte, eine Sauna und einen Fitnessraum.

 

 

Schreibe einen Kommentar

18 + 10 =