Hängematte Model: Margarita Sunny

Hängematte, der Firma Tropilex aus den NL

Wenn man viel unterwegs ist, wie ich, hat man auch ab und zu das Vergnügen, verschiedene Dinge zu testen und auszuprobieren. Dieses mal fiel meine Wahl, auf eine Hängematte, der Firma Tropilex aus den NL.

Ich suchte mir das Modell: „Margarita Sunny“ aus. Das klang schonmal vielversprechend, nach Sonne und Urlaub. Recht schnell habe ich diese nach Bestellung erhalten. In Folie wetterfest verpackt, hat sie ein Packmaß von 33x22x10cm, also relativ klein. Ein Bändchen drumherum, dient dem Zusammenhalt.

Hängematte Model: Margarita Sunny
Hängematte Model: Margarita Sunny

Die Hängematte ist beidseitig in leuchtenden Farben, wie rot-orange-gelb gehalten und ist vollkommen geruchsneutral. Der Stoff, aus dem sie gearbeitet ist, ist sehr fest gewebt und gut und gleichmässig vernäht. Man trifft auf keinerlei Fransen oder lose Fäden. Die Befestigung, also das Fixing-Set-allround, beinhaltet 2 große Karabinerhaken, 2 stabile Wandhaken mit Dübeln, 2 Befestigungsseilen und 2 Seilachten. Alles sieht gut verarbeitet und stabil aus. Ich war angenehm überrascht, von der guten Qualität.

Den Praxistest, konnte ich aber noch nicht durchführen, da das Wetter gerade nicht so mitspielt.

Ich werde es nachholen und berichten ,-)

Schreibe einen Kommentar

17 − 2 =