Tag 16 – Pause in Pocking

Tag 16 – Waschen und spazieren gehen ist angesagt. Wie gut das wir einen Balkon haben. Die Sonne beschleunigt die Trocknung 😊 und wir erkunden den Ort. Eine kleine Innenstadt mit verschiedenen Geschäften, einem Markt. Alles was so ein Städtchen in Bayern eben so anbieten kann. Kleiner Einkauf und dann laufen wir ca. 1,5 Kilometer bis zum Aussichtsturm von Pocking. Und was soll ich sagen, Turm krank, er ist wegen Corona geschlossen 🙃 Egal, laufen wir eben zurück. Schnell noch etwas Wasser für morgen besorgt und dann die Eisdiele, die wir auf dem Hinweg schon gesehen haben, angesteuert. Heute bekommen wir auch unser Spagettieies 😜 Wieder zurück im Hotel angekommen, können wir unsere kleine Wäsche wieder abnehmen. Es ist bereits alles trocken. Der Tisch für den Abend ist schon reserviert 😉