Seegasthof Zaberfeld

Schöne Lage am See … aber

Nachdem man mit den Koffern, die ca. 20 Stufen zum Eingangsbereich erklommen hat, steht man mitten im Gastraum, indem eine kleine Rezeption integriert ist. Beim Empfang stellt man fest, das wir auf ein falsches Datum gebucht wurden. Wir bekamen dennoch noch ein DZ (202) im DG. Dorthin gelangt man mit einem Aufzug oder Treppe. Schade dass das Zimmer nur für einen Gast bezogen war, was aber gleich behoben wurde. Nun zur Einrichtung: ein Doppelbett mit 2 unterschiedlich hohen Matratzen, einer kleinen Küchenzeile mit einem kleinen runden Tisch, 2 Stühle, ein Kleiderschrank. Leider fehlte eine Kofferablage. Das Bad war winzig mit ebenerdiger Dusche, aber sauber. An einer Wand im Bad und im Zimmer, waren Setzrisse sichtbar. Die Badezimmer Lampe hatte drei verschiedene Glühlampen, wobei nur eine brannte, ok war stromsparend ;-). Das Zimmer hatte einen sehr schönen Balkon mit Blick zum See. Das Restaurant hat eine gute Küche zu normalen Preisen. Leider wurde während unseres Abendessens eine riesige Leinwand in der Gaststube herunter gefahren und Fußball eingeschaltet, so dass ein ruhiges gemütliches Essen nicht mehr möglich war. WLAN ist auf Anfrage kostenfrei, das DZ incl. Frühstück für 68€ ist gerade noch ok. Nicht angenehm waren die fleckigen Tischdecken, die sowohl Morgens, als auch Abends die Tische zierten.

Die Frühstücksleistung ist eher mäßig. Lieblos angerichtet auf einem blanken Tisch, das Rührei schon in der Wärmeplatte eingebacken, der Käse an den Kanten angetrocknet und wurde anscheinend am nächsten Tag wieder angeboten. Auf ein Guten Morgen, wartet man vergeblich, nach Gläsern für den O-Saft, muß man erst jemand im ganzen Haus suchen. Mein Fazit: Schade für dieses schöne Haus mit Potenzial. Aber durch die Unfreundlichkeit und die lieblose Art mit Gästen umzugehen, leider nicht empfehlenswert.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Buchbar über das Hotelportal HRS

Schreibe einen Kommentar

6 − 6 =