Die älteste Stadt Schwedens, Sigtuna

Auch heute zeigt das Thermometer zum Start wieder nur 13 Grad an 🤷🏼‍♂️ Aber wie die Tage zuvor, scheint auch heute die Sonne. Da wir ja schon geahnt haben, dass es in Schweden etwas frischer werden kann, packen wir uns eben passend ein. Wir genießen einen weiteren Tag die schöne Natur und fahren Richtung Stockholm.

Ziel ist heute die älteste Stadt Schwedens, Sigtuna. Die Stadt liegt wie so viele Städte natürlich an einem See 😎 Wir laufen durch die Straßen und gönnen uns ein Eis, später einen Kaffee und eine Schnecke. Irgendwie war es keine der bekannten Zimtschnecken 🤔 Egal, war lecker 😊 Morgen fahren wir dann noch ein wenig weiter Richtung Norden, denn es zieht ein Regengebiet durch und wir versuchen oberhalb dieses Gebietes trocken zu bleiben 🙃

Dafür haben wir uns für zwei Tage ein Häuschen am See gemietet …Ganz nebenbei haben wir heute noch die 70.000km voll gemacht.

Schreibe einen Kommentar

14 − 2 =