Wir sind in Andalusien angekommen

Gestern haben wir den Platz gewechselt und sind aus der Region La Mancha nach Andalusien gefahren. Die Sonne hat uns begleitet, aber es wird Nachts schon noch ganz schön frisch. Unser Ziel war das kleine Bergdorf Sabiote. Der Platz, es werden noch Restarbeiten erledigt, liegt direkt am Ortsrand mit einem herrlichen Ausblick. Am Abend sind wir dann in den Ort, um ein Restaurant zu suchen. Das erste war so laut, dass wir umgehend kehrt gemacht haben. Beim nächsten konnten wir sogar noch draußen sitzen und haben mit Händen und Füßen etwas bestellt. Klappte alles, der Chef war sehr bemüht uns zu helfen. Heute dann, war erst einmal wieder etwas Arbeiten angesagt. Gegen Mittag, dann ein Spaziergang zur Stadtmauer und noch einmal durch den Ort. Morgen fahren wir weiter in Richtung València.

Wir bleiben noch etwas 😉

Schreibe einen Kommentar