Willkommen in den 70-gern

Hotel Theresia Garni St.Johann Tirol

Das Hotel liegt am Ortsrand von St.Johann, aber fußläufig in wenigen Minuten in der Ortsmitte. Es gibt einen Parkplatz hinter dem Haus. Empfangen wird man sehr freundlich und gleich mit allen Infos zum Hotel versorgt. Im gleichen Haus angeschlossen, ist ein Chinesisches Restaurant (lange Brücke), das bedingt freundlich, das Essen ist ok aber nicht empfehlenswert. Das Zimmer, in unserem Fall ein Appartement war sehr groß mit einer kleinen Essecke, Küche, Schlafzimmer, Bad und WC getrennt. Die Einrichtung ist einfach aber sauber im 70ger Jahre-Stil. Im Schlafzimmer steht ein riesiger Eichenwohnzimmerschrank und ein Röhrenfernseher. In diesem Schrank gab es eine Geheimtüre zum Nachbarzimmer 😉 WLAN ist kostenfrei und Frühstück gibt es bis 10:30Uhr. Ein großer Balkon bietet einen schönen Blick in die Berge und auf St. Johann. Leider gibt es im Schlafzimmer keine Verdunkelungsvorhänge.
 Frühstück von frischen Semmeln über Croissants, frisch gekochtes Ei und Müsli. Und es wird ständig nachgefüllt. Mein Fazit: absolute Empfehlung

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Buchbar über das Hotelportal HRS

Schreibe einen Kommentar