Hotel Abasto Maisach

Willkommen im mediterranen Stil

Kleines Business Hotel in mediterranen Farben, innen als auch außen. Es liegt zentral in der Nähe von München. Angeschlossen ist ein schöner Biergarten, wo man auch sehr gut essen kann. Als Hotelgast erhält man 10% auf den Restaurantbesuch. Die Zimmer sind nett eingerichtet in warmen Farben, mit Schreibtisch, TV und kleinem Kleiderschrank mit viel Ablagefläche. Das Bad ist großzügig mit einer Eckdusche. Leider fehlen hier ein paar Handttuchhaken. Die Türen sind breit und behindertengerecht. Zu den Zimmern gelangt man über Aufzug oder Treppe. Das WLAN ist kostenfrei und gut nutzbar. Parkplätze gibt es ausreichend rund ums Haus. Das Frühstück wird im sogenannten” Ess-Raum” serviert, der schön modern gestaltet ist. Das Frühstücksbüffet ist ein wenig übersichtlich und das Rührei leider nicht genießbar, da es schon sehr angebacken war. Die Frühstückszeit ist in der Woche von 7-9 Uhr und am Wochenende von 8-11Uhr also nichts für
Langschläfer 😉 Restaurant Zeiten sind Mo-Fr. von 17-24 Uhr und an Feiertagen und Wochenende von 9-1:00 Uhr. Die Lage ist direkt an der Straße, aber durch die Schallisolierung der Fenster hört man nichts. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, was bei einer Außentemperatur von fast 40 Grad sehr angenehm war. Mein Fazit: empfehlenswert zur Durchreise und- oder lecker Essen gehen.

Buchbar über das Hotelportal HRS

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Schreibe einen Kommentar