Tag 8, neuer Plan, auf nach La Mancha

Nachdem wir gestern von Jürgen Gerlach den Tipp bekommen haben, dass ganz in unserer Nähe die durch Don Quichotte berühmt gewordene Region La Mancha ist, sind wir spontan nach dem Frühstück los. Es gab wieder wunderschöne Landschaften zu sehen. Zwischendurch haben wir kurze Stopps eingelegt, um Fotos zu machen, denn etwas arbeiten gehört ja bei uns zum Reisen dazu. Am gewählten Platz angekommen, musste ich erst einmal einem englischen Paar helfen, den Automaten zu bedienen, ohne den man nicht auf den Platz kommt. Nachdem dies erfolgreich gelungen ist, konnte ich auch für uns einen Platz buchen und den Strom dazu. Dabei mussten wir feststellen, dass der gewählte Platz derzeit keinen Strom Zugang hat. Hotline angerufen, Problem erklärt, umparken, Problem gelöst. Jetzt gibt es Kaffee und nachher wird gegrillt. Das Leben ist schön.

Schreibe einen Kommentar