Leider nur eine Woche … aber immer wieder

Hipotels Cala Millor Park

Unser erster Eindruck, war sehr positiv. Das Hotel ist keine Betonbettenburg. 🙂 Für eine Woche mal auszuspannen, war es für uns Ideal.
Die Lage, ist hervorragend, man ist schnell an der Strandpromenade oder auch in der Fußgängerzone. Dort findet man viele Geschäfte, Cafés und Restaurants.
Das Hotel befindet sich an einem großen begrünten Platz, in der 2, Hotelreihe zum Meer. Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr viel Platz geboten hat und als Highlite einen großen überdachten Meerblick-Balkon. Im Sommer wahrscheinlich sehr angenehm, da er sich nicht so aufheizen kann.
Im vorderen Bereich des Raumes war ein weiterer Fernseher und eine große Sitzecke, mit der Möglichkeit, Tee und Café zuzubereiten.
Das Personal war überaus freundlich. Angefangen bei der Rezeption, über das Servicepersonal im Speiseraum, bis zur Raumpflegerin. Alle haben ein Lächeln im Gesicht, was uns schon in anderen Hipotels aufgefallen ist. Wir haben ein hervorragendes und abwechslungsreiches Buffet zum Frühstück und Abendessen vorgefunden, das keine Wünsche übrig lässt. Alles frisch und lecker. Jetzt in der Vorsaison ist es etwas leerer von der Gästeanzahl und man kann in Ruhe essen. Das Durchschnittsalter der Gäste ist dann auch etwas gehobener, oder wie heißt es so schön”Best Ager” 😉 Das Buffet ist so aufgebaut, das man sich von allen Seiten bedienen kann. 
Der Poolbereich ist schön angelegt, mit Palmen und ausreichend Liegestühlen. Eine Poolbar ist ebenfalls vorhanden. Gute Dienste leisten uns, auch damit der Koffer unter Mindestgewicht bleibt, die Fit-Flip Microfaserhandtücher* diese gibt es in verschiedenen Größen. Diesmal blieben sie aber im Koffer, da man sich gegen Kaution Pool-Handtücher leihen konnte.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Schreibe einen Kommentar