Ich glaub ich zieh hier ein…

ins Havellandhalle Berlin Seeburg

Diese tolle Hotel und Sportanlage befindet sich in einem großen Areal in der Wustermark/Berlin, Umgeben von Wiesen und Natur.
Nach Berlin Mitte braucht man ein paar Minuten, aber dafür wohnt man dort ohne Straßenlärm. Man wohnt dort in kleinen gemütlichen Bungalows mit eigener Terrasse. Der Vorteil dieser kleinen freistehenden Häuschen ist, das man keine lauten und schnarchenden Nachbarn hat 😉 Wer sich sportlich betätigen will, hat hier viele Möglichkeiten, im Fitnesscenter oder im Pool ( außen-wie innen) oder ein bisschen Minigolf. Die in der Anlage integrierte Gastronomie mit Biergarten bietet ganztags kleine Snacks und Getränke.
Wer ein bisschen shoppen möchte, der findet in der Nähe, das
mcarthurglen Designer Outlet oder für die Historiker unter uns, das olympische Dorf von 1936, was heute ein Museum ist.

Noch ein kleiner Tipp von mir, die Bungalows lassen sich nicht verdunkeln, also Schlafbrille einpacken 😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

18 + vierzehn =