Hotel Cristall Frankfurt

Hotel Cristall….klein….fein….zentral

Kleines feines Hotel in fußläufiger Nähe zum Bahnhof und zu den Messehallen, auch für diejenigen die nicht so gut zu Fuß sind ;-). Unser Zimmer Nr. 23 lag auf der zweiten Etage mit Aufzug oder Treppe zu erreichen. Das W-LAN ist kostenfrei und eine große Flasche Mineralwasser ebenfalls. Das Zimmer hell und freundlich in schönen Farben gehalten. Es beinhaltete einen Sessel, Schreibtisch, TV,  Ablagen und Hängemöglichkeiten für Koffer und Kleidung. Die Fenster sind sehr gut Schall isoliert, könnten aber mal geputzt werden. Das Bad mit ebenerdiger Dusche war sauber und ausreichend groß. Leider hatte die Duschkabine einen dicken Kalkrand, was nicht so schön war. Das Frühstück für 8€ klein aber fein, mit Lachs und einer Bio – Ecke. Auf Wunsch werden Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet. Parken kann man in einigen Gehminuten in einem großen Wohnhaus mit einer sehr sauberen Tiefgarage für 12€ pro Tag. Das Hotel Cristall ist frisch renoviert und alle Menschen in diesem Haus überaus freundlich und hilfsbereit. Durch seine zentrale Lage, ist dieses Hotel perfekt für einen Besuch in Frankfurt. Mein Fazit: absolut empfehlenswert.

Noch ein kleiner Gastro-Tipp: In ein paar Gehminuten findet man die Gastwirtschaft “Fennischfuchser”. Dort gibt es sogenannte Hausmannskost zu kleinen Preisen.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Verfügbarkeit des Hotels direkt auf dem Hotelportal HRS prüfen.

Schreibe einen Kommentar

5 × 2 =