Hotel Brauhaus am See in Oberthulba

Ruhige Lage am See

Auf der Durchreise nach Kroatien, war dieses Hotel unser erstes Etappenziel. Es war gut zu finden und liegt sehr ruhig an einem See.
Das Zimmer, mit Blick zum See, war einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Es hatte einen kleinen Balkon, einen Tisch mit Stühlen und einen kleinen Fernseher. Wir haben sehr gut geschlafen, da die Matratzen sehr gut waren.
 
Das Hotel hat ein a’la Carte Restaurant, das im Innenbereich sowie auf einer Außenterrasse, die Speisen serviert. Ich hatte einen Salat bestellt, der frisch zubereitet war, mit frischen angebratenen Champignons und Thunfisch für 9,50€, den ich, von der Menge, gerade so geschafft habe. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber es ist alles da. Frisches Obst, Aufschnitt, Käse und große Kannen mit leckerem Kaffee.
Am See, konnte man eine Wasserski Anlage (Wakepark Oberthulba) nutzen.
 
Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Schreibe einen Kommentar

11 − 7 =