Hotel “Am Markt & Brauhaus Stadtkrug”

Mitten in Uckermünde

In der Ostseestadt Uckermünde, liegt das Hotel “Am Markt & Brauhaus Stadtkrug”. Wie der Name schon sagt, ist es mitten in der Stadt am Marktplatz. Für Hotelgäste gibt es im Innenhof einige Parkplätze und abschließbare Fahrradräume. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Hotel. Die Zimmer sind groß und haben ein modernes Duschbad. Für Getränke gibt es einen Kühlschrank auf dem Gang. Das Restaurant ist gut, es gab eine sehr kleine Speisekarte, die Preise waren angemessen. Die hauseigene Brauerei, braut saisonale Biere, zum Beispiel ein Himbeer-Bier welches aber nicht Süß ist. Frühstück, Corona sei Dank, gab es in zwei Schichten. Man wurde am Buffet bedient, was nur bedingt funktioniert. Die zweite Schicht hatte dann weniger Auswahl, weil nicht ausreichend nachgefüllt wurde. In der Umgebung gibt es noch weitere Restaurants.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt: