Hotel am Krone Park

Gute Lage nahe München

Von außen ist das Krone Hotel nicht sehr einladend, es befindet sich hinter einem eigenen beschrankten Parkplatz in Olching bei München. Von innen neu und stilvoll eingerichtet, man wird gleich freundlich empfangen.
Da wir in ganz München und Umgebung kein DZ mehr fanden, hat man kurzerhand ein Zimmer getauscht und uns ein DZ frei gemacht. Das Zimmer lag ebenerdig, war sehr groß und in freundlichen Farben gehalten. Schreibtisch, Sessel, Couch, Flat-TV und Minibar ,alles vorhanden. Das Bad groß mit vielen Ablagen und ebenerdiger Dusche. Nur für die Damenwelt ist der Spiegel im Bad zwar ausreichend groß, aber zum schminken ungeeignet, da der Abstand zu groß ist. Das Frühstück ist vielfältig, frisch und lecker. Mein Fazit: Tolles Hotel für einen Aufenthalt in München, da es sehr zentral liegt.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Verfügbarkeit des Hotels direkt auf dem Hotelportal HRS prüfen.