Schönes Hotel zum Wohlfühlen

Hotel Hipotels Gran Conil

Wir sind nun zum 3. Male in diesem Hotel und fühlen uns dort wie zu Hause. Also Urlaub von Anfang an. Man wird sehr freundlich empfangen und diese Freundlichkeit findet man in jedem Bereich, ob es die Animateure sind, über Zimmermädchen, Kellner usw. Das Hotel ist sehr sauber, ordentlich, wenn etwas defekt ist, wird sich sofort gekümmert. Der Poolbereich mit der Bar, bietet ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Beeindruckend ist der Blick über den Pool zum Meer. Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet, also etwas ruhiger. Die kleine Stadt Conil mit Bars und Restaurants ist in ein paar Minuten fußläufig erreichbar.

Das Essen in diesem Hotel ist in Buffet-Form, abwechslungsreich, frisch und lecker. Morgens bekommt man ein frisch zubereitetes Rühr-oder Spiegelei, garniert mit einem fröhlichen Liedchen vom Koch. Mein Fazit: Sehr freundlich, hell und sauber, immer wieder.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt: