Landhotel Klempau

Nicht mal geschenkt …

Das Hotel macht von außen einen sehr schönen und sauberen Eindruck. Parkplatz kostenfrei am Haus .Auch die Lage in dem kleinen Ort in der Nähe von Lübeck, war sehr ansprechend. Zimmeranzahl 14. Kostenloses W-LAN im Zimmer, was schlecht bis gar nicht funktioniert. Mini-Bar zu guten Preisen. Alter der Gäste, von 8-80Jahren. In diesem Haus fühlt man sich als Gast nicht willkommen und man wird auch so behandelt. Das Personal ist mäßig freundlich bis pampig.

Lage & Umgebung
Italienisches Restaurant im Haus, ein weiteres in der fußläufiger Nähe. Lübeck liegt in erreichbarer Nähe.

Service
Freundlichkeit könnte man verbessern. Reklamationen werden mehr schlecht wie recht durchgeführt. Aufgrund des Zustandes des Zimmers baten wir um einen Wechsel des Zimmers, oder einer 2. Reinigung. Aufgrund des Ausgebuchten Hauses, wurde dann eine erneute “Reinigung” durchgeführt.

Zimmer
Das Zimmer No 5 ist eine Katastrophe.Deckenhöhe ist ca. 2,00 m. Das Doppelbett in der Ecke steht so nah an der Wand, das der 2. Schläfer nur seitwärts oder über die andere Bettseite seinen Platz erreichen kann. In jeder Ecke Spinngewebe, Staub und Haare. die Hängelampe über dem abblätternden Tisch, ist dick voller Staub. Die Vorhänge an den Fenstern hingen schon halb abgerissen von der Gardinenstange herunter. Verdunkelungsvorhänge gar nicht vorhanden. Das Bad lag 4 Stufen hinunter , hier setzte sich die Unsauberkeit fort. Das Waschbecken war alt und zerkratzt. Der Rasierspiegel in der Mitte durchgebrochen. Die Duschabtrennung dreckig und verrostet. Das kleine Regal im Bad, fiel fast auseinander und war ebenfalls nicht sauber. auf dem Fußboden neben dem Badmülleimer lagen Büschelweise Haare, die auch nach der 2. Reinigung des Zimmers nicht weggewischt waren. lediglich der abblätternde Tisch hatte eine Tischdecke bekommen.

Mein Fazit: Auch für den Preis von 76€ für das Doppelzimmer inkl. Frühstück (kein Highlight aber ok) mit dieser heruntergekommenen zum Teil kaputten Einrichtung eine absolute Frechheit. Da ich denke die Bilder sprechen für sich … – Keine Weiterempfehlung!

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt: