Hoteleingang

Rustikal aber ok – Hotel zur Traube

Hotel zur Traube Rothenberg Zimmer 103

Der freundliche Gastgeber stand bei Anreise schon winkend mit Zimmer und WLAN Schlüssel in der Hotel Türe. Vor dem Hotel war ein schöner Biergarten, den wir leider wegen Regen nicht nutzen konnten und so in der gemütlichen Gaststube zu Abend aßen. Die Restaurantleistung eher schwach und einfach. Aber ein aufmerksamer Gastwirt, der mal eine saubere Hose und ein passendes Hemd bräuchte. :-)

Das Zimmer ist recht groß, mit dem Charme der 70 Jahre. Grünes Brokat-Eichensofa, Schrank und kleiner Schreibtisch, sowie ein an der Wand mehr recht, wie schlecht befestigter Röhren Fernseher. Das Bad mit Dusche winzig, ausgeleuchtet durch 2 nackte Kerzenbirnen am Alibert Schrank mit Tageslicht durch ein orangenes Butzenscheiben Fenster. Die Sauberkeit war Ok. Das Frühstück am nächsten Tag, war mit selbstaufgebackenen Brötchen, ein wenig Wurst, Käse und Quark. Mein Fazit:  den Preis von über 60€ ist das Hotel leider nicht wert. Durch die Freundlichkeit des Gastwirts und den durchgängigen Retrostyle, ist es maximal für die Durchreise zu empfehlen.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Durchschnitt:

Buchbar über das Hotelportal HRS

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code