Hoteleingang

Hotel Krohwinkel bei Hamburg

In der Nähe des Standesamtes Seevetal

Das Hotel Krohwinkel befindet sich nur wenige Meter neben dem Standesamt an der Hauptdurchgangsstraße. Parken ist auf dem Casino Parkplatz hinter dem Haus möglich. Zu den Zimmern gelangt man über ein Treppenhaus. Unser Zimmer (211) lag in der ersten Zwischenetage mit Blick auf das danebenliegende Flachdach. Ein wenig mehr Sauberkeit hätte dem Zimmer nicht geschadet. Das Badezimmer ist mit einer Duschwanne ausgestattet. Es gab leider nur sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Das kostenlose WLAN war kaum nutzbar. Das Zimmer ließ sich nur schwer abschließen, da das Schloß nicht richtig in der Tür befestigt war.

Die Restaurantleistung am Abend, kann man nur mit durchschnittlich bezeichnen. Das Frühstücksangebot ist überschaubar und wer später kommt, muss das nehmen was noch übrig ist. Es wurde nicht nachgefüllt und mehr Kaffee gab es nur auf Nachfrage, sofern man jemanden gefunden hat. Das Zimmer ist mit 94 Euro für diese Leistung ein wenig überteuert.

Zimmergröße
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:
Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code