Kanufahrt mit Übernachtung…

möglich im Hotel Gasthof Nöth

im Örtchen Morlesau bei Hammelburg.
Wenn Ihr mal nicht nur Fahrradfahren, Wandern oder Motorrad fahren wollt, dann fahrt doch mal nach Hammelburg in den Gasthof Nöth. Dort bietet man Kanufahrten und Verleih mit Übernachtungen, als Pauschalen an. Und wenn man hungrig und durstig danach ist, kann man dort lecker essen 😉 Gekocht wird dort übrigens ohne Geschmacksverstärker und nur mit regionalen Produkten. Die Zimmer sind auch nett eingerichtet und sauber. Und wer in Ruhe essen möchte, kann seine Kinder auf den gegenüberliegenden Spielplatz schicken, wo man Sie auch im Auge hat
:-). Sollte man sich, im gemütlichen Biergarten mal verplappert haben, bringt der Chef die letzte Runde und ein Tischlämpchen, damit man nicht im Dunkeln sitzt, wenn er um 22:00 Uhr das Licht ausschaltet.

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + fünf =