Badestrand an der Spree…

Hostel am Flußbad in Köpenick

Ich habe ein kleines Hotel oder Hostel direkt an der Spree in Berlin-Köpenick gefunden 😉 Es ist mit eigenem kleinen Strandbad und Restaurant. Es hat saubere und große Zimmer, alle mit schönem Blick auf die Spree und das in direkter Nähe zur Altstadt von Berlin Köpenick.
Einen Café‘ am Nachmittag oder Abendessen gibt es im Restaurant Krokodil, was dem Hostel angeschlossen ist. wer das nicht möchte, kann ja mal den Hauptmann in der Altstadt besuchen gehen.


Alle Zimmer haben Spree-Blick, und an dem kleinen Tisch mit den Stühlen davor, kann man schön lesen, träumen oder einfach nur aufs Wasser gucken. Wer sich sportlich aktiv betätigen möchte, der geht einfach ums Haus herum und kann dort seine Bahnen in der Spree ziehen 😉 Das Zimmer ist in warmen Farben gestrichen, ebenso das Bad mit mediterraner Farbgebung. W-Lan ist kostenfrei, so denn das Passwort funktioniert, das war leider nicht der Fall.  kleines Minus, der Spiegel ist etwas hoch angebracht ( bei einer Größe von 1,62cm, kann man seine Augen gerade noch sehen 😉 nach einer Party vielleicht ausreichend 😉 Und wer lieber im Dunkeln schläft, bitte Schlafbrille mitbringen, da sich das Zimmer nicht sehr verdunkeln lässt. Alles in allem empfehle ich es, da man Action und Ruhe gleichermassen findet.

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

1 × eins =