Tarzan Musical

Tarzan, das Musical

Heute möchte ich euch von meinem Besuch im Musical Tarzan, z.Zt. in Stuttgart im Apollo Theater berichten. Es war Super, weil das ganze Theater mit einbezogen wird. Da schwingen die Affen-Darsteller über und neben einem unter der Theater Decke. Zudem wird Live gesungen und von einem Orchester gespielt. Wirklich beeindruckend.

Also wer Musicals liebt und die Musik von Phil Collins, sollte einen Besuch dort machen. Sehr gute Plätze sind die mittleren Reihen, da bekommt man auf jeden Fall von der Bühnen-Handlung, sowie die Aktionen rundherum mit. Wir hatten Reihe 16 Mitte.

Wer vorher noch etwas essen möchte, kann das im SI – Centrum tun. Dort gibt es Restaurants, Bars, Eiscafe’s und bei schönem Wetter im Sommer, ist auch der Self – Service Biergarten Schloßturm geöffnet.

Interessant
Parken
Eintrittspreis
Behindertengerecht
Geschichtliches
Durchschnitt:

Schreibe einen Kommentar

elf + 6 =