Tag 6 – In der Provence

Wie geplant haben wir die RdGA verlassen und uns in Richtung Provence aufgemacht. Wir wollen ja Lavendel fotografieren 😎 Aber bis wir den ersten Lavendel sehen, geht es wieder Berg auf und ab. Wie die Tage zuvor, war auf den Strecken die wir uns ausgesucht haben, nicht viel los. Erst als wir gegen „Feierabend“ in Richtung Hotel unterwegs waren, wurde es etwas voller. Macht aber nichts, wir haben unseren Lavendel gefunden 😊 Eingerahmt von Unmengen an Ginster und Lindenbäumen, war die Luft immer voll mit dem Duft. Die Durchfahrt des “Parc Naturel Régional du Luberon” ist ein ganz eigener Abschnitt fernab der RdGA. Einfach eine sehr schöne Region und man sollte sich auch etwas Zeit nehmen und nicht nur durch die Landschaft hetzen. Die in 2020 eingeführte Höchstgeschwindigkeit von 80km/h auf Landstraßen hilft dabei. Und auf manchen Straßen sind nicht einmal die drin 😉

Die Bilder der Lavendelfelder, können in Kürze auch online, als Leinwandbild bestellt werden 😊

Schreibe einen Kommentar