Tag 11 – Frankfurt Oder

Tagesetappe Deutschland Tour - Tag 11
Tagesetappe Deutschland Tour – Tag 11

Nach unserem Termin haben wir wieder den Weg Richtung Osten genommen. An der Grenze entlang über die Straße der Freundschaft fuhren wir nach Frankfurt an der Oder. Wieder gab es die verschiedensten Straßenbeläge oder auch keinen 🙈 Einen kurzen Stop haben wir noch an der Diplomatentreppe gemacht, bevor wir nach Frankfurt weiter gefahren sind. Im Hotel angekommen, wurde uns zum Essen das Kartoffelhaus in der Stadt, direkt an der Oder empfohlen. Wir sind über die Insel Ziegenwerder in die Stadt gelaufen und haben uns vor dem Essen noch den Comic Brunnen angesehen. Leider war er außer Betrieb. Später gingen wir über die Insel auch zurück. Die Ruhe, in diesem wunderschön angelegten Park, wurde nur durch das zwitschern der Vögel unterbrochen 😊

 

Schreibe einen Kommentar

3 + 8 =