Schöner Biergarten in kleinem Dorf

Landgasthof zum goldenen Schwanen in Friedenried – Zimmer Chiemsee

Netter Gasthof mit schönem Biergarten in einem kleinen Dorf. Die Zimmer haben alle See Namen, wie: Tegernsee, Spitzingsee usw. Unser Zimmer Chiemsee, war sehr geräumig mit Balkon, kleiner Sitzecke und Sofa. Eine Flasche Wasser und WLAN sind kostenfrei. Das Bad weiß gefliest, ausreichend groß, mit ebenerdiger großer Dusche. Der Biergarten ist urgemütlich und man kann hier sehr nett sein Bierchen trinken. Wienerschnitzel mit Pommes in Butterschmalz gebraten für 8,90€. Küche ist von 17:00-21:00Uhr. Das Frühstück lassen wir uns morgen schmecken.

Das Frühstücksbuffet bot frische Brötchen, Wurst, Käse, Ei. Ein bisschen überschaubar, aber völlig ausreichend. Mein Fazit: empfehlenswert.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Buchbar über das Hotelportal HRS

Schreibe einen Kommentar