Beim Tom in Wintersdorf

Ein Herz für Motorradfahrer

Der Gasthof “Kreuz beim Tom” ist ein gemütliches Gasthaus mit 14 Zimmern oder Ferienwohnungen im Gästehaus. Das Gasthaus hat einen eigenen Parkplatz und für Motorradfahrer macht “Tom” Platz in seiner Garage. Die Rezeption ist direkt in der Gaststube. Man wird vom Wirt oder seiner Frau freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer (Nr. 12) lag im Dachgeschoß in der zweiten Etage, die man nur über eine schmale  Treppe erreichen konnte. Einen Aufzug gibt es im Gasthaus nicht. Es ist ausreichend groß, mit Schreibtisch und Flat-TV ausgestattet. Das WLAN ist kostenfrei nutzbar. Das Bad ist etwas knapp geschnitten aber ausreichend.

Auf der ersten Etage gibt es einen großen Kühlschrank, der mit Getränken zu zivilen Preisen gefüllt ist. Man bedient sich selbst und bezahlt bei der Abfahrt. Auch für Reisende die etwas vergessen haben, z.B. Zahnbürste, Nähzeug, usw. ist gedacht. Es stehen überall kleine Körbchen mit den nötigsten Dingen zur freien Verfügung.

Die Küche im Gasthof ist gut und lecker, preislich angemessen. Der Chef kocht hier noch selbst. Das Frühstück ist mit 5€ günstig und gut.

Mein Fazit: Jung und alt sind hier herzlich willkommen und für Motorradfahrer hat man hier ein großes Herz.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Verfügbarkeit des Hotels direkt auf dem Hotelportal HRS prüfen.

Schreibe einen Kommentar

5 × 2 =