Chalet Planvart in Badia

Zimmer mit Aussicht

Kleines Bed & Breakfast Hotel am Ortsrand gelegen, mit einer wunderschönen Aussicht auf das Städtchen und die Berge. Es war für uns sehr gut zur Durchreise geeignet.
Wir bekamen ein sehr schönes helles Zimmer, mit einem kleinen Fensterbad und großer Terrasse. Ein Wasserkocher zum zubereiten von Tee oder Kaffee, stand ebenfalls bereit. Das Doppelbett hatte eine sehr gute Matratze, so das wir hervorragend geschlafen haben. Sehr freundliche Gastgeber. Parkplätze für Auto und Motorrad sind direkt am Haus. Gegenüber gibt es auch noch einen öffentlichen Parkplatz. Es gibt ein tolles frisches Frühstück, mit Brötchen, Kuchen und selbstgemachte Marmeladen. Es wird Kaffee, Cappuccino und Tee angeboten.
Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt: