Axxon Hotel Brandenburg 

Mäßige Freundlichkeit beim Empfang

Der Empfang im Hotel Axxon, war mäßig freundlich, so als würden wir gerade stören. Das Zimmer im 8. Stock, war angenehm groß und sauber. Das Bad sah neu renoviert aus, aber leider waren die Handtücher sehr zerschlissen und ausgefranst. Das W-Lan ist kostenpflichtig über einen Hot-Spot, oder man nutzt das I-Net per Kabel ohne Berechnung (an der Rezeption zu leihen, aber ohne Adapter nicht für Apple). Das Zimmer hatte einen Schreibtisch, Mini-Bar und TV. Die Temperatur im Zimmer war sehr warm und eine Klimaanlage ist nicht vorhanden. Wegen der Lautstärke, der von der Hauptverkehrsstrasse herauf schallt, ist ein Fenster öffnen nicht möglich.

Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das Rossini im mediterranen Stil mit guter Küche (bis 22.00 Uhr). Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl, viel frisches Obst, frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei. Leider gibt es hier auch nur Aufbackbrötchen.

Mein Fazit: Zur Durchreise geeignet

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Verfügbarkeit des Hotels direkt auf dem Hotelportal HRS prüfen.

Schreibe einen Kommentar

acht + 16 =