Hotel-Watthalden

Internet … wäre Nett …

Hotel Watthalden in Ettlingen

Das Hotel liegt am Ende des Ortes gegenüber des Schwimmbades, direkt an der Hauptdurchgangsstrasse. Davor ist ein großer Parkplatz und eine Tiefgarage, beides kostenfrei. Empfangen wird man in einer großen Halle, die gleichzeitig als Rezeption, Bar und Frühstücksraum dient. Unser Zimmer 309 lag im 3. Stock, war ein großes Eckzimmer mit  Bad und ebenerdiger Dusche. Ein Rasierspiegel war auch an der Wand, aber so lose, das man Ihn nicht einstellen konnte. Die Zimmereinrichtung bestand aus Schreibtisch, Flat TV und Schrank. Ein Safe im Schrank ist ebenfalls kostenfrei. Das Hotel ist leider sehr hellhörig, durch Straßenlärm, andere Hotelgäste und nicht gut isolierte Zimmer. Das Hotel ist ein Tagungs- und Konferenz Hotel und WLAN ist kostenfrei. Allerdings klappte die Verbindung nur, wenn man hinter der Zimmertüre auf dem Fußboden sitzt ;-). Die Damen der Rezeption konnten nicht behilflich sein, die kannten sich damit nicht aus. Wer also am PC arbeiten muß, ist hier nicht gut aufgehoben, da auch Emails nicht beantwortet oder verschickt werden können. Das Zimmer hat keine Verdunkelungsvorhänge, sodass man um 5:00Uhr wach war. Ein Restaurant und Biergarten gibt es auch, haben wir aber nicht genutzt, da es uns zu teuer war. Daher sind wir ca.20min Richtung Altstadt gegangen, dort findet man einige Restaurants, wovon aber mehr als  90% davon Montags Ruhetag hat. Also erst Dienstags anreisen ;-). Die Frühstücksleistung ( bis 10:00Uhr)des Hotels ist naja. Um 9:00 Uhr gab es schon fast keinen Saft mehr, die Joghurtschüsseln waren leer und das Rührei nur noch lauwarm. Kaffee gibt es aus einem Automaten. Mein Fazit: Wir haben es zu einem günstigen Angebotspreis gebucht, daher war es ok, den Originalpreis ist es leider nicht wert. Daher kann ich es nur eingeschränkt empfehlen.

Buchbar über das Hotelportal HRS

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:
Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Internet … wäre Nett …

  1. Wow, amazing blog layout! How long have you been blggiong for? you make blogging look easy. The overall look of your website is great, let alone the content!

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code