Ruhige Waldrandlage

Das Hotel Kreuzberghof,

liegt sehr idyllisch am Kreuzbergsee im Kraichgau, am Waldrand, oder wie man so schön sagt, dort sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht. Von der netten  Außenterrasse, hat man einen direkten Zugang zum See und kann dort gleich seine Kalorien vom leckeren Essen wieder loswerden ;-Unser Zimmer, mit Blick zum See und einem gemütlichen Balkon ,war großzügig geschnitten. Die Möbel im rustikalem Landhaus Stil. Um den Abend gemütlich auf dem Balkon ausklingen zu lassen, gab es eine Mini Bar im Zimmer. Für kalte Abende, war im weiß gefliesten Bad, die Fußbodenheizung eingeschaltet. Das ganze Haus hat eine freundliche Atmosphäre, angefangen von der Rezeption bis zum Service.
W-LAN ist kostenfrei und gut Nutzbar. Die Bedienung im Restaurant/Biergarten, war sehr freundlich auch bei hohem Gästeaufkommen. Da half sogar der Koch mit, das Essen zu servieren. 
Einzig die Frühstücksleistung könnte man noch ein bisschen mit frischem Obst und Joghurt aufpimmpen.

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − vier =