PTI-Bad-Wörishofen

PTI – Bad Wörrishofen

Das PTI – Hotel ist ein

großes Gebäude am Ortsrand von Bad Wörrishofen. Die Rezeption ist freundlich und gibt gleich Hinweise auf die Kurtaxe, den hauseigenen Pool und Sauna. Abendessen gibt es in  wechselnder Buffet Form von 18:00-19:30 Uhr, ja ist ziemlich kurz 😉  Zu unserem Aufenthalt gab es ein bayrisches Spezialitäten Buffet für 13€ incl. Freigetränk und es war sehr sehr gut. Frühstück von 7:30-9:30Uhr, ist auch gut zu schaffen 😉 Anmeldung für beides an der Rezeption oder bei den Kellnern, und die sind wirklich nett. Mit dem Aufzug ging es in die 1. Etage zum Zimmer 117. Das Zimmer selbst ist groß im bayrischen Stil, mit kleinem überdachten Balkon. Das Bad leider winzig klein mit Badewanne, sehr wenig Ablageflächen und etwas in die Jahre gekommen. Das ganze Haus hat den Charme einer Senioren-Residenz, was aber nicht negativ gemeint ist. W-LAN nur in der Lobby! Also nix für Geschäftsreisende. Leider gab es ein paar kleine Schwachstellen, z.B. war das Türschloss zum Bad mal zugeklebt (Schlüsselloch Gucker? man weiß es nicht :-) und wieder abgerissen, aber der Kleber klebte noch dran und hat sehr viel Staub angezogen. Und die Rippenheizung im Bad war auch schon länger nicht mehr gereinigt. Das Frühstück war um kurz vor 9:00 sehr abgeräumt, kaum noch Wurst, nur eine Sorte Käse, Joghurt und Quark waren komplett leer. Nur das Dosenobst war noch da. Nachgefüllt, wurde erst 20 min. später. Das könnte man noch verbessern. Ach ja, das ganze Haus ist sehr warm innen, wohl für die Senioren, die auch zahlreich vertreten waren. Mein Fazit: Empfehlenswert.


Buchbar über das Hotelportal HRS

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code