LudwigsEdenkoben

Hotel Ludwigs in Edenkoben

Unterwegs nach Süden…

Zum wiederholten Male, haben wir den Weg auf unserer Reise nach Süddeutschland, ins Hotel Ludwigs gefunden. Auch weil unser Weinvorrat zur Neige ging und es hier in der Gegend sehr leckeren Wein gibt. Den nehmen wir immer gleich aus dem Hotel mit. Empfangen wurden wir wieder sehr freundlich. Unser Zimmer No.3 schön groß und freundlich eingerichtet, mit kleinem Schrank, TV und Kofferablage. Das Fensterbad mit Dusche, schön hell und freundlich. Diese Woche war „Burger Woche“ mit verschiedenen Zutaten. Für den kleinen Hunger, gibt’s verschiedene frische Salatteller. Parken kann man als Hotelgast hinterm Haus. Frühstück gibt’s in der Woche bis 10:00Uhr, am Wochenende bis 11:00Uhr. Anreise ab 14:00 Uhr. Das Frühstücksbüffet ist bestückt mit frischen Produkten aus der Region. Wir kommen gerne wieder.
Buchbar über das Hotelportal HRS

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code