Hotel-Book

Gute Nacht im großen Buch…

Book Hotel Leipzig…

Wer einmal in einem großen Buch übernachten möchte, muss nur nach Leipzig fahren. Wir haben diese kleine Hotel, in der Optik eines alten Schmökers gebucht, um eine kleine Städtereise zum Weihnachtsmarkt von Leipzig zu machen. Dieses kleine neue Hotel, liegt in einer Seitenstraße im Zentrum von Leibzig. Die Fußgängerzone und der Weihnachtsmarkt, der sich durch die ganze Innenstadt schlängelt, ist fußläufig erreichbar. Der Empfang ist sehr freundlich und man hat uns den Weg zur Tiefgarage gezeigt. Die beinhaltet leider nur 6 Plätze. Unser Zimmer  war groß und sehr sauber. Es beinhaltete ein großes Sideboard, das als Ablagefläche und Schreibtisch diente. Eine Flasche Wasser und ein paar Bücher waren obenauf. Frühstückszeiten sind von Mo-Fr. 6.30-9.30 und Sa & So. 7.30-10.30 In der Eingangshalle gibt es einen Kaffee und Getränkeautomaten, sowie einen für Süßkram. Das Frühstück im kleinen Frühstücksraum, war frisch und lecker. Leider gab es aber nur Brot und Baguette und keine frischen Brötchen. Den Kaffee oder Cappuccino oder Espresso oder…oder konnte man sich aus dem Automaten ziehen. Beeindruckt hat uns die ruhige, aber sehr zentrale Lage zur Innenstadt. Einen Besuch wert ist auch die Moritz bastei in der Innenstadt, dort gibt es Kleine Küche und Vorlesungen, Konzerte, Theater usw.

Zimmergröße
Ausstattung Zimmer
Sauberkeit Zimmer
Service
Parken
Lage & Umgebung
Preis - Leistung
Frühstück
Durchschnitt:

Buchbar über das Hotelportal HRS

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Gute Nacht im großen Buch…

Hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code