Hotel-Krone-Ettenkirch

Es gibt noch Raucher Gaststätten ;-)

Hotel Krone in Ettenkirch

Von außen ein sehr ansprechendes Haus in Ettenkirch in der Nähe von Friedrichshafen/Bodensee Kreis. Parkplätze sind neben dem Haus und zum Einchecken geht’s in die Gaststube. Diese ist für die rauchende Bevölkerung. Aber für Nichtraucher, gibt’s einen extra Raum. Das Zimmer lag im 1. Stock und als wir die Türe öffneten, ließen wir das Zimmer oder eher ein Appartement mit Küche auf uns wirken…. Jeder Home-stager hätte seine wahre Freude an diesem Zimmer gehabt. Tisch, Schrank, Sofa, das Bett in eine Ecke gequetscht und nur seitwärts erreichbar, der TV hängt so tief, das man, wenn man größer ist, als 1,60m sich bücken muss, um in seine Bett Hälfte zu gelangen. Der Fußboden aus Laminat und das Zimmer nicht geheizt. Eine kleine Flasche Wasser stand auf dem Tisch, nur leider keine Chance zum aufmachen, weil der Öffner fehlte. WLAN ist kostenfrei und ganz gut nutzbar. Das Zimmer in sterilem Weiß, ohne Bilder und jegliche Dekoration. Das Bad mit ebenerdiger verkalkter Dusche auch in weiß, lieblos, und wenig ansprechend. Das Essen im Restaurant ist gut und die Preise moderat. An der Freundlichkeit könnte man noch arbeiten. Das Frühstück für 4€ wird als kleines Buffet, leider in der verrauchten Gaststube angeboten, mit Joghurt, Obst, Wurst, Käse Müsli. Mein Fazit: mit einigen kleinen Verbesserungen, könnte man das Hotel etwas freundlicher machen, daher nur ein zur Durchreise empfohlen.


Buchbar über das Hotelportal HRS

Weitersagen ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrShare on YummlyPin on PinterestEmail this to someonePrint this page

Hinterlasse einen Kommentar

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code